Ebook-Download Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Wie ist Ihre Zeit, um die freie Zeit an diesem Tag zu investieren? Beginnen Sie eine brandneue Aufgabe zu tun? Werden Sie überprüfen wollen? Jeder erkennt sowie stimmt, dass die Analyse ein gutes Verhalten. Sie sollten überprüfen und lesen Sie auch darüber hinaus das Buch mit vielen Vorteilen. Aber, ist das wahr? Es gibt nur wenige Menschen, die genießen zu überprüfen. Wenn Sie nur eine von ihnen sind, ist es sehr gut für Sie. Wir geben Ihnen ein neues Buch, das Ihr Leben machen kann gesteigert viel besser zu sein.
Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Ebook-Download Propaganda: Die Kunst der Public Relations
Geschichte des Zeitvertreib als auch das Leben von jedem wird sicherlich unverwechselbar sein. Die Erfahrung, Abenteuer, Know-how und auch das Leben hat tatsächlich die Elemente des Problems worden erfolgen. Dennoch Alter kommt nicht der Faktor, genau zu sein, wie eine Person wird schlauer. Um eine kluge Person zu sein, können viele Verfahren erfolgen. sorgfältig zu entdecken, zu entdecken, indem Sie und Üben, Erfahrung zu erhalten und auch das Wissen von anderen Menschen, sowie Quellen aus dem Buch kommen werden, um die Mittel klüger sein zu bekommen.
Dies ist jedoch nicht eine Art Sakral Unterstützung. Buchen können Sie beheben und auch aus dem Problem helfen, aber es ist nicht nur zu wählen, wie Sie es ansprechen werden. Es wird Ihnen nicht die Garantie geben. Sie sind derjenige, der sollte es nehmen. Bei der Aufnahme des Buches guter Weg ist, wird es aussehen absolut nichts zu sein, wenn Sie es nicht gut überprüfen. Mit Propaganda: Die Kunst Der Public Relations wird sicherlich nichts bedeuten, wenn Sie den Inhalt nicht verwenden können und auch aus dieser Veröffentlichung aufnehmen.
Auschecken definitiv diese Publikation konnte den genauen Bedarf und ernsthafte Mittel entwickeln, dieses Problem durch und erobern zu gehen. Buch als Startfenster der Welt kann den spezifischen Umstand dafür, wie dieses Buch existiert. Propaganda: Die Kunst Der Public Relations, wie wir Aussicht hat einige Fortschritte zu überprüfen, schlagen sein. Außerdem ist es aus demselben Thema beobachtet wird, wie Sie brauchen, hat es zusätzlich interessanten Titel zu lesen. Sie können zusätzlich genau sehen, wie das Layout der Abdeckung stilisiert wird. Sie sind wirklich gut, ohne Frustration getan.
Nach diesem Buch Finishing, könnte man das Urteil nimmt genau über welche Art von Veröffentlichung dieses genau ist. Sie werden vielleicht nicht wirklich das Gefühl, bereuen es zu erhalten und zu lesen, bis abgeschlossen. Viele Menschen haben es auch überprüft, wie sie dieses Buch viel lieben. Wenn sie es eigentlich schon zu lesen, ein Kommentar in Bezug auf Propaganda: Die Kunst Der Public Relations ist unglaublich. Also, wie genau ist mit dir? Haben Sie beginnen, dieses Buch zu lesen? Füllen Sie es und letzte Gedanken daraus machen. Beginnend es nun auch, wie unten.
Pressestimmen
"Ein faszinierendes Gründungsdokument der modernen Wunsch- und Meinungsmaschine" (Literaturen Magazin)
Produktinformation
Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: orange-press; Auflage: 3. (7. Oktober 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3936086354
ISBN-13: 978-3936086355
Größe und/oder Gewicht:
15,1 x 1,7 x 20 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.6 von 5 Sternen
47 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 7.553 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
In keinem anderen Buch, das ich bislang zum Thema Propaganda gesehen habe, beschreibt der Verfasser derart unverhohlen und offen über die wahren Absichten einer Kunst, die vor allem in Deutschland einen schweren Stand und eine negative Konnotation besitzt. Nichtsdestotrotz, und das beschreibt Bernays ganz klar, kann eine Demokratie nicht funktionieren, kann eine Massengesellschaft nicht funktionieren, wenn sie nicht durch gezielte Propaganda gelenkt wird. Wie in der Überschrift geschrieben, man sollte es gelesen haben, wenn man die Gesellschaft und die Mechanismen derselben besser verstehen möchte.
Für alle, die aus der manipulierten Herde der Propagandaopfer ausscheren möchten!Bernays, der "Erfinder" der Propaganda beschreibt hier die Grundsätze und die Art, wie wir alle von einer "unsichtbaren Regierung" der Mächtigen gelenkt werden.Seit über 100 Jahren formt Propaganda unseren Geist - nicht unbedingt zum Vorteil.
Obwohl das Buch schon knapp 100 Jahre alt ist, ist dieses Werk so aktuell wie nie. Jedem, der mal die Mechanismen der Massenbeeinflussung verstehen möchte, lege ich dieses Werk ans Herz. Es kostet zwar etwas mehr, lohnt sich aber. Man erkennt, nach dem Lesen, viele Paralelen zu den aktuellen Medien und dem Verhalten der Politik. Absolute Kaufempfehlung für jeden der das System hinterfragt.
Habe ich überhaupt eine eigene Meinung, oder ist meine Meinung das Ergebnis von geschickter Manipulation meines Denkens? - diese Frage stellt sich der Leser im laufe des Buches.Bernays beschreibt die Kunst der Propaganda im Bezug auf Bildung, Sozialwesen, Politik, Wirtschaft etc..Wenn man beachtet wie alt das Buch ist, könnte man erschrecken. Wie sieht es heute erst mit der Propaganda in Politik, Wirtschaft und Medien aus? Wo fängt sie an und wo hört sie auf?Ein tolles kurzes Beispiel der Public Relations aus dem Buch:Ein Fleischgroßhändler, der mit einer Werbekampagne der alten Schule mehr Speck verkaufen will, würde demnach in ganzseitigen Anzeigen möglichst oft herunterbeten: Esst mehr Speck. Speck ist billig, gut und gibt Kraft".Ein Verkäufer der neuen Schule, der die Gruppenstrukturen der Gesellschaft und die Prinzipien der Massenpsychologie versteht, würde sich als Erstes fragen: Wer beeinflusst die Essgewohnheiten der Menschen am meisten?" Die Antwort liegt auf der Hand: Die Ärzte". Der neue Verkäufer wird also Ärzte dazu anhalten, öffentlich zu verkünden, wie nahrhaft und gesund Speck sei. Weil er die seelischen Abhängigkeiten vieler Menschen von ihrem Arzt kennt, kann er mit der Gewissheit eines Naturgesetzes vorhersagen, dass sehr viele Menschen dem Rat ihres Arztes folgen werden."..nun werde ich nie wieder auf meinen Arzt hören :-)- Klar ist das alles mittlerweile nichts Neues mehr, man muss aber beachten zu welcher Zeit das Buch geschrieben worden ist -Bernays war ein Meister der PR und traurig, dass das Wort Propaganda" so negativ behaftet ist. Er profitierte von seinem berühmten Onkel Sigmund Freud und dessen Forschung im Bezug auf Massenpsychologie. Freud wiederum orientierte sich an Gustave Le Bon - Psychologie der Massen - welches ich in Verbindung mit Bernays Buch unbedingt zu lesen empfehlen würde.Das Buch gibt tolle Einblicke in die Kunst der PR und eröffnet dem Leser einen etwas anderen Blickwinkel auf Marketing im gesamten.Lesenswert
Ist nett zu lesen und auch wirklich gut gesschrieben, aber Bernays geht schon sehr romantisch an die Thematik heran und verherrlicht das Thema schon ein wenig
Wer sich für Public Relations und Marketing interessiert, sollte zumindest einmal dieses Buch gelesen haben. Bernays setzte sich schon vor Jahrzehnten mit dem Thema Kommunikation auseinander und seine Gedanken sind bis heute relevant. Ein Klassiker!
Das Buch gibt einen groben Einblick in die Marketing Strategien des Edward Bernays bleibt aber sehr oberflächlich. Hatte mir mehr Informationen zu tatsächlichen "Propaganda"- Strategien mit Fallbeispielen gewünscht. Als Einstiegslektüre geeignet, mehr aber auch nicht.
Das Buch ist ein Geschenk und wurde gut angenommen.Mehr kann ich nicht dazu sagen, es war ein Wunsch.
Propaganda: Die Kunst der Public Relations PDF
Propaganda: Die Kunst der Public Relations EPub
Propaganda: Die Kunst der Public Relations Doc
Propaganda: Die Kunst der Public Relations iBooks
Propaganda: Die Kunst der Public Relations rtf
Propaganda: Die Kunst der Public Relations Mobipocket
Propaganda: Die Kunst der Public Relations Kindle
0 comments:
Post a Comment